Merkwürdiges Argument gegen Veganismus

Merkwürdiges Argument gegen Veganismus

Der Bürgermeister von Newark in New Jersey, Cory Booker, ist Vegetarier, könnte aber niemals Veganer werden. "Es gibt zwei Männer, die haben etwas, dass ich so sehr liebe, dass ich es umarmen möchte: Ben [&] Jerry", schrieb der Demokrat auf der Internetseite "Reddit". Gemeint ist ein Speiseeishersteller, begründet von Ben Cohen und Jerry Greenfield, der Kuhmilch verwendet.

Die vegetarische Lebensweise hingegen helfe dem Bürgermeister sehr. "1992 habe ich mich für das Experiment entschieden und wollte es drei bis sechs Monate ausprobieren. Es war super, als meine sportliche Leistungsfähigkeit anstieg. Ich fühlte mich besser und es passte so gut mit anderen Werten und Ideen zusammen, die ich in der Zeit ausprobierte. Deshalb entschied ich, dass das der beste Weg für mich ist."

Es gibt einen besseren Weg. Herr Booker, probieren Sie doch mal veganes Eis! Hier gibt es Tipps dazu ...

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche