Über uns

Wer wir sind

Ursprünglich wurde vegan.eu durch Seksan Ammawat und Guido F. Gebauer über unsere sozial-ökologische Kennenlern-Community www.Gleichklang.de betrieben. Nach 29 Jahren in Deutschland war der Wunsch von Seksan, nach Südost-Asien zurückzukehren, der Grund für unseren Umzug nach Kambodscha. Da die Arbeiten für vegan.eu seither durch Seksan und Guido von hier aus täglich erfolgen, ist vegan.eu nunmehr Teil der Gleichklang Limited in Kambodscha geworden. Nach wie vor kooperieren wir mit Gleichklang.de, die aber aber in Deutschland geblieben ist. Aufgrund der modernen Möglichkeiten der Kommunikation wird durch unsere räumliche Ferne das Betreiben von vegan.eu in keiner Weise erschwert. Im Gegenteil, wir gewinnen neue Perspektiven und Ideen, über die wir ebenfalls demnächst berichten werden.

Warum seid ihr in Kambodscha? – Antwort an die Freunde und Freundinnen von vegan.eu:

Nach 29 Jahren in Deutschland war der Wunsch von Seksan, nach Südost-Asien zurückzukehren, der Grund für unseren Umzug nach Kambodscha. Da die Arbeiten für vegan.eu seither durch Seksan und Guido von hier aus täglich erfolgen, ist vegan.eu nunmehr Teil der Gleichklang Limited in Kambodscha geworden. Nach wie vor kooperieren wir mit der Kennenlern-Plattform www.Gleichklang.de, die aber in Deutschland geblieben ist. Aufgrund der modernen Möglichkeiten der Kommunikation wird durch unsere räumliche Ferne das Betreiben von vegan.eu in keiner Weise erschwert, im Gegenteil gewinnen wir neue Perspektiven und Ideen, über die wir ebenfalls demnächst berichten werden.

Menü
Schlagwort-Suche