Veganes Kochbuch von PETA und Bollywood-Schauspielern in Planung

Veganes Kochbuch von PETA und Bollywood-Schauspielern in Planung

Die Tierschutzorganisation PETA und einige Bollywood-Schauspieler arbeiten gemeinsam an einem veganen Kochbuch. "Es wird für jeden nützlich sein: langjährige Veganer, neugierige Anfänger und für diejenigen, die einfach mal fleischfreie Gerichte probieren wollen", so die Präsidentin der PETA-Organisation in Indien, Poorva Joshipura in einem Interview mit dem "Indo-Asian News Service". Das Buch mit dem Titel "The Bolly Holly Vegan Cookbook" soll die veganen Lieblingsrezepte einiger Bollywood-Stars, wie Vidya Balan, Sonakshi Sinha und Neha Dhupia beinhalten. "Die Rezepte erlauben dem Leser, einige traditionelle indische Gerichte auf vegane Art und Weise zuzubereiten. Des Weiteren entdecken sie Mahlzeiten, von denen sie möglicherweise noch nie gehört haben", so Joshipura. Das Buch soll 2013 erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Veganes Kochbuch von PETA und Bollywood-Schauspielern in Planung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Anna Wemhoff
Gast

Wo gibt es das Buch?
Gibt es eine französische Ausgabe?

wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche