Wer möchte hier sich und sein veganes Projekt vorstellen?

Wer möchte hier sich und sein veganes Projekt vorstellen?

Lebst du vegan? Möchtest du dich und deine Denk- und Lebensweisen hier vorstellen? Betreibst du ein veganes Projekt, welches du bekannter machen möchtest? Engagierst du dich für ein anderes Tierschutzprojekt, welches Veganer interessieren dürfte?

Melde dich bei uns, damit wir einen Artikel über dich und dein Projekt und ein Interview mit dir machen können! Es können sowohl private, gemeinnützige als auch unternehmerische Projekte vorgestellt werden. Kontakt: team@vegan.eu oder auf facebook.com/vegan.eu

Veganer, ihre Denkweise und Projekte stellen sich vor

Wir möchten aufVegan.eu eine sich fortsetzende Sammlung von Artikeln und Interviews mit Menschen veröffentlichen, die vegan leben, vegane Projekte betreiben oder sich in anderer Weise für Tierrechte einsetzen. Wir schreiben einen kurzen Artikel und veröffentlichen ein Interview mit euch. Gerne natürlich mit Fotos.

Die Artikel sollen andere Menschen erreichen und inspirieren, so die vegane Lebensweise und ihre verschiedenen Facetten noch bekannter machen und auch persönlicher machen.


Bisher haben wir folgende Personen/Projkete vorgestellt:

fairy foods - das neue vegane Bistro in Hamburg, Interview mit Gründerin Kirsten Mulach

Yoga und Veganes Leben: Interview mit Dominik Kalyana

Rüsselheim e.V.: Schweinerettung unter schwierigen Bedingungen, Interview mit Doris Rauh

Junge Vegane Küche - das Kochbuch des Schweizer Philip Hochuli

Resonanz

Die Artikel und Interview haben bisher jeweils eine sehr interessierte Leserschaft gefunden und werden auch auf Facebook und in anderen sozialen Netzwerken gut verbreitet und angenommen.

Vegan.eu wird derzeit von ca. 30000 Besuchern im Monat gelesen. Bei Facebook haben wir aktuell etwas über 8000 Fans. Wir befinden uns aber stark im Wachsen und werden künftig noch mehr Leserinnen und Leser erreichen. Wenn es Projekte betrifft, werden wir zudem im zeitlichen Verlauf gelegentlich über Aktualisierungen berichten. Wir werden also die Aufmerksamkeit der Leserinnen und Leser auch künftig auf eure hier bei uns vorgestellen Projekte lenken.

Wir werden nun eine Extra-Seite "Veganes Leben [&] Projekte" einführen, wo wir gerne weitere vegan lebende Menschen, ihrer Lebenseinstellungen und Lebensweisen, sowie ihre Projekte in Artikel und Interview vorstellen würden. Wir stellen dabei ebenfalls tierrechtliche Projekte vor, die nur einen indirekten Bezug zur veganen Lebensweise aufweisen.

HIER KONTAKT AUFNEHMEN!

Wir freuen uns auf euch und eure Projekte, von denen wir hoffen, dass sie für unsere Leserinnen und Leserinnen interessant sein und sie inspirieren werden!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Wer möchte hier sich und sein veganes Projekt vorstellen?"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Maik Mehrwald
Gast

Ihr Hurensöhne Veganer sind keine Menschen verpisst euch aus unserem Land ihr matschbirnen !!!!

Corinna Weber
Gast

Hallo Leute,

tolle Sache. Fleisch macht dumm und aggressiv. Ich bin froh, das ich Vegan bin.

lg Corinna

wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche