Alicia Silverstone startet vegane Kosmetiklinie

Alicia Silverstone startet vegane Kosmetiklinie

US-Schauspielerin Alicia Silverstone hat eine Kosmetiklinie gestartet, die als Inhaltsstoffe nur vegane Produkte verwendet. US-Medienberichten zufolge hatte die 35-Jährige insgesamt zwei Jahre an der Entwicklung der Pflegeprodukte gearbeitet. "Das ist es was ich bin. Ich klatsche da nicht einfach auf irgendein Produkt meinen Namen. Ich würde mich niemals mit etwas zusammentun, an dass ich nicht zu 100 Prozent glaube", erklärte Silverstone dem Internetportal WWD. Silverstone erlangte in den 1990er Jahren Bekanntheit durch den Film "Clueless ? Was sonst!" und als Batgirl in "Batman [&] Robin" sowie durch ihre Auftritte in diversen Musikvideos der Band Aerosmith.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche