Umfrage: Warum vegan?

Umfrage: Warum vegan?

Wir würden alle veganen Leser und Leserinnen bitte, uns zwei Fragen zu beantworten:

- Warum bist du vegan?

- Ist dir schon mal was im Alltag bzgl. deiner veganen Lebensweise passiert, dass dich schockiert oder auch sehr gefreut hat? Wenn ja, was?

Ein Schüler benötigt eure Antworten für seine Hausarbeit und wir würden eure Antworten ebenfalls gerne inhaltsanalytisch auswerten und dazu hier bei vegan.eu einen Artikel schreiben.

Wir freuen uns auf eure Antworten, die ihr zu folgender Email-Adresse senden könnt:

guido@vegan-mail.de

Bitte auch weitersagen - vielen Dank!

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading

Kommentare sind deaktiviert

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading