Lance Armstrong ernährt sich fast vegan

Lance Armstrong ernährt sich fast vegan

Der ehemalige US-Profi-Radrennfahrer Lance Armstrong ernährt sich seit Neuestem zumindest teilweise vegan. "Mein Energie-Level war noch nie so stabil und hoch wie jetzt," sagte der 40-Jährige in einem Interview mit der "Huffington Post". Seitdem der Profi-Sportler zwei Mal am Tag vegane Nahrung zu sich nimmt, fühle er sich konzentrierter denn je. "Ich tat es für einen Tag, dann für zwei. Dann weitete ich es aus und nahm vegane Nahrung zum Frühstück und Mittagessen zu mir." Durch den Film "Forks Over Knives" sei Armstrong auf die Idee der veganen Ernährung gekommen. Nach seinem siebten Platz beim Memorial Hermann Ironman in Texas rechnet sich Armstrong durch die vegane Ernährung und den damit einhergehenden Gewichtsverlust bessere Chancen für den Iron Man in New York aus. Von 1999 bis 2005 gewann Armstrong als erster und bisher einziger Fahrer in der Geschichte der Tour de France die Rundfahrt siebenmal in Folge.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading

Kommentare sind deaktiviert

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading