Anne Hathaway lebt gerne vegan

Anne Hathaway lebt gerne vegan

Die US-Schauspielerin Anne Hathaway lebt gerne vegan. "Ich koche viel zu Hause. Kohl ist großartig. Dinkel-Pasta schmeckt lecker", sagte die 29-Jährige der Zeitung "USA Today". "Ich kann dieses Weißmehl-Zeug nicht essen. Es macht mich wirklich krank." Für ihre Rollen in den Filmen "Dark Knight Rises" und "Les Misérables" musste Hathaway zuletzt 7,5 bis 12,5 Kilogramm Gewicht verlieren, deshalb sei sie Veganerin geworden. Auch nachdem die Filme abgedreht waren, sei sie bei der veganen Lebensweise geblieben. "Das Gewicht konstant zu halten war schwer. Ich habe wirklich hart gearbeitet, aber ich würde es nicht als mörderisch bezeichnen. Ich habe es geschafft, mein gesamtes Leben zu ändern."

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche