Veganmania am 15.&1. Juni in Wien!

Veganmania am 15.&1. Juni in Wien!

Die Ankündigung zur diesjährigen Veganmania ist vielversprechend. Neben zahlreichen bereits aus dem Vorjahr bekannten Köstlichkeiten werden dieses Mal auch Rupps Burger, Grüne Smoothies und Rohkosttorten auf der Veganmania Wien vertreten sein. Auch wird veganer Käse verkostet. Stände zu veganer und fairer Mode und Schuhen werden vertreten sein. Die Tierrechts-Thematik ist ebenfalls umfangreich vertreten. Zahlreiche Stände informieren über tierrechtliche Fragestellungen und die vegane Lebensweise. Künstler und Musikgruppen werden für die kulturelle Unterhaltung und Auseinandersetzung sorgen. Der Veganmania sei ein erfolgreicher Verlauf gewünscht und wer noch Zeit hat: Reist nach Wien!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche