Neues Webprojekt: Vegankraftwerk.de

Neues Webprojekt: Vegankraftwerk.de

Ein engagiertes und innovatives Projekt im veganen Internet ist uns soeben aufgefallen. Auf der Internetseite Vegankraftwerk.de werden Informationen zu den positiven Auswirkungen der veganen Lebensweise gegeben. Gleichzeitig soll die gesellschaftliche Bedeutsamkeit der veganen Lebensweise durch Angaben zur Anzahl im Vegankraftwerk registrierter Veganer und Veganerinnen dargestellt werden.

Anhand der Anzahl der registrierten Mitglieder werden Zahlen zu den geretteten Tieren, der Einsparung an Milch, Eiern und Fleisch und weiteren Aspekten genannt.

Das Projekt steht am Anfang und noch sind nicht alle Unterseiten mit Text gefüllt. Aber immerhin haben sich bereits jetzt 482 Veganer und Veganerinnen dort registriert.Das Projekt wird sicherlich mit dazu beitragen können, Menschen in ihrer Wahl der veganen Lebensweise zu bestärken und den Veganismus als Weg zum effektiven Schutz von Tieren, Menschen und Umwelt noch bekannter zu machen.

Dem Projekt wünschen wir viel Glück, Erfolg und viele weitere Registrierungen!

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Neues Webprojekt: Vegankraftwerk.de"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Jane Dyrna
Gast

Gefällt mir.

Evgeni Melzer
Gast

tolle idee

wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche