Schauspielerin Jessica Chastain aß im Film “The Help” nur vegan

Schauspielerin Jessica Chastain aß im Film “The Help” nur vegan

US-Schauspielerin Jessica Chastain hat auch beim Dreh des Films "The Help" nicht auf ihre vegane Ernährung verzichtet. Wie das US-Internetportal "Foodista" berichtet, habe die Aktrice darauf geachtet, dass es sich bei dem Brathähnchen, das sie in einer Szene des Films verzehrt, um ein veganes "Hühnchen" handelt. "Ich bin seit fünf Jahren Veganer und seit 15 Jahren Vegetarier. Wenn ich also Fleisch hätte essen sollen, hätte ich die Szene nicht drehen können", erklärte Chastain, deren Mutter eine vegane Chefköchin ist. Jessica Chastain erlangte vor allem im Jahr 2011 Bekanntheit, als sie in sieben Spielfilmen zu sehen war, für die sie mehrfach preisgekrönt wurde.

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading

Kommentare sind deaktiviert

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading