Peta schockiert von Jennifer Lawrences “Eichhörnchen-Geständnis”

Peta schockiert von Jennifer Lawrences “Eichhörnchen-Geständnis”

Die Tierschutzorganisation Peta hat die Schauspielerin Jennifer Lawrence scharf kritisiert: Diese hatte in einem Interview eingestanden, als Vorbereitung für den Film "Winter`s Bone" ein Eichhörnchen gehäutet zu haben. "Sie ist jung und das Leid der Tiere hat ihr Herz offenbar noch nicht erreicht," erklärte eine Peta-Sprecherin. Lawrence, die zuletzt in dem Film "Die Tribute von Panem" zu sehen war, beschrieb im "Rolling Stone" ihre Erfahrungen während des Drehs für "Winter`s Bone". Dort sieht man, wie sie in einer Szene ein Eichhörnchen häutet und bisher hatte man angenommen, dass die Szene nachgestellt wurde. Doch Lawrence klärt auf: "Ich hätte für Peta sagen sollen, dass es nicht echt war. Aber scheiß auf Peta." Die Tierrechtsorganisation hofft indes, dass "sie eines Tages für jeden Schmerz geradesteht, den sie einem Tier angetan hat, das nichts anderes wollte, als sich mit Mühe und Not ein bescheidenes Dasein in der Natur zu erkämpfen".

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading

Kommentare sind deaktiviert

Newsletter-Anmeldung

Bleibe auf dem Laufenden. Mit diesem Service senden wir Dir regelmäßig vegane Neuigkeiten zu. Trage hier Deine Email-Adresse ein!

 

Loading