Samstag, 14.04.2012: Heute Veganspring in Hannover!

Samstag, 14.04.2012: Heute Veganspring in Hannover!

Heute findet zum zweiten Mal in Hannover der veganspring statt. Zu erhoffen und zu erwarten ist ein erneuter Erfolg. Die zunehmende Bekanntheit und Akzeptanz für die vegane Lebensweise äußert sich auch in dieser Veranstaltung. Wir ünschen dem veganspring 2012 in Hannover einen so positiven Verlauf wie bereits das letzte Mal und freuen uns, wenn diese Veranstaltung eine neue vegane Tradition begründen wird, in Hannover und überall.

Voll und ganz schließen wir uns den Organisatoren an, die auf ihrer Webseite schreiben:

"Dieses Frühlingsfest zeigt, wie reichhaltig und erfüllend das vegane Leben sein kann. Es wird Zeit, alte Gewohnheiten zu verändern und mit dieser einfachen Umstellung einen Beitrag für Klima, Tiere, Umwelt, Menschen und die eigene Gesundheit zu leisten. Jeder einzelne hat es in der Hand, jeder kann etwas verändern!"

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche