Veglife: Die neue Rezepte-Community für die vegane Lebensart

Veglife: Die neue Rezepte-Community für die vegane Lebensart

Auch im deutschsprachigen Internet entstehen immer häufiger neue Seiten und Angebote, die sich gezielt und vegan lebende Menschen und alle, die sich für die vegane Lebensart interessieren, wenden. Bei aller Belastung durch die Sachlage, in dieser Gesellschaft von Fleischessern umgeben zu sein, sind diese Seiten und das durch sie erkennbar werdende wachsende Interesse am Veganismus doch eine Hoffnung für die Tiere, die Umwelt und für uns selbst.

Zu diesem Trend gehört ebenfalls Veglife.de, die neue Rezepter-Community im deutschsprachigen Internet für Veganer und Veganerinnen.

Veglife.de steht unter dem Motto eines Mädchen, welches an einem PETA-Kids-Wettbewerb teilnahm:

"Tiere unterscheiden sich mit uns zwar im Aussehen, aber innerlich sind wir alle gleich und wollen kein Leid erfahren, sondern Liebe"

Veglife ist eine echte Bereicherung der veganen Community, insbesondere auch durch die zahlreichen Beteiligungsmöglichkeiten, wie das Hochladen von eigenen Rezepten und Rezeptbildern, das Schreiben eines Blog, die Beteiligung im Forum und auch die Eröffnung und Moderierung einer neuen Themengruppe.

Veglife ist neben seiner Standarinternet-Präsenz zusätzlich bei Facebook zu finden: facebook.com/veglife.community

Wir wünschen Veglife.de viel Erfolg und hoffen, auch Leser und Leserinnen von vegan.eu beteiligen sich dort eifrig!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche