Vebu-Übersetzung der Position der US amerikanischen ernährungswissenschaftlichen Vereinigung

Vebu-Übersetzung der Position der US amerikanischen ernährungswissenschaftlichen Vereinigung

Das Positionspapier der US-amerikanischen ernährungswissenschaftlichen Vereinigung zeigt auf, dass Ängste bezüglich der Nährstoffversorgung vegan lebender Menschen aller Altersstufen nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern vorwiegend auf Vorurteilen beruhen.

Bei hinreichender Planung können sich Menschen aller Altersstufen gesund vegan ernähren. Eine sinnvolle vegane Ernährung weist keine gesundheitlichen Gefährdungen, wohl aber gesundheitliche Vorteile auf.

Es ist das Verdienst des VEBU die ausführliche und umfassend begründete Position der ASA in deutschsprachiger Übersetzung zur Verfügung gestellt zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz

Menü
Schlagwort-Suche